Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

08.07.2010

Samy..der Hütehund....

Samy passt wirklich sehr gut auf die Schweinchen auf. Sie teilt sich das Gras mit den Wutzen.
Wehe eine Katze kommt zu nah dran,......*gg*



3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Genial, das du sie einfach so laufen lassen kannst. Sag Samy das sie das ganz toll macht :)und euer Rasen ist noch so schön grün. Unserer ist leicht gelblich, total verbrannt...
Liebe Grüße nach Köln :)

Wuselchen hat gesagt…

Wahnsinn, dass das so klappt. Samy ist wirklich ein Ausnahmehund. Stimmt, der Rasen ist super grün. Also meine Wutze laufen nicht so im Garten rum. Das sind Schisser und machen sich meist ab in die Verstecke. Vielleicht sollte man sich auch einen Hütehund anschaffen....*g*

uzelchen hat gesagt…

Ja Samy liebt ihr Schweinchen wirklich über alles. Ich bin echt froh,das das so gut klappt.
Das mit dem Rasen liegt vielleicht daran,das ich ihn so gut wie nie mähe.
Das letzte mal in Mai...Und danach machen das nur noch die Schweinchen...*gg*