Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

29.05.2011

Schwäääästerrr.......



Darf ich vorstellen..
Schwester Rabiata !!
Sie wird zu meinem Papa reisen.
Er braucht dringend jemanden,der auf ihn aufpasst.

4 Kommentare:

Lu hat gesagt…

Wie geil ist die denn???? ich lach mich schlapp! da wird sich Dein Papa aber freuen und schnell gesumd werden!

uzelchen hat gesagt…

Jetzt muß ich nur noch Kokosschoki besorgen und ab geht´s

Tina hat gesagt…

Die ist ja knuffig und Medis schmecken bestimmt nicht mehr so gruselig wenn sie sie verabreicht!

uzelchen hat gesagt…

Danke Tina! Die gute Seele ist heute auf die Reise gegangen....