Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

01.02.2010

 Heute zeig ich euch meine Stricksachen.Ich bin wirklich stolz darauf.

Das Lilane ist mein Schal,das blau-graue,der Schal von meinem Mann.Und das dicke Blaue sind meine ersten Socken.Haben irgendwie was von Ritterschuhe.*gg* Dienächsten sind schon in der Mache.

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Supi, sogar mit Ferse :) Ich kann keine Ferse stricken..lach und mache deswegen immer so Schlauchsocken ;) Ich werde die mal knipsen und so für einen Lacher auf meinem Blog sorgen !

Die Schals sind dir auch super gelungen. Ich muss ehrlich gestehen das ich im Moment strickfaul bin.

uzelchen hat gesagt…

Fersen stricken ist ganz einfach.
Schau mal bei www.Nadelspiel.com .Die erklärt das wirklich toll.

Wuselchen hat gesagt…

Das Du sowas kannst. Ich bin zu blöde dazu, und Anleitung dazu sind mir auch immer ein wenig zu hoch. Umso toller finde ich die Socken.

Tina hat gesagt…

Danke für den Tip :)
Vielleicht bekomme ich es ja dann hin *kicher*