Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

29.01.2010

Hier zeig ich euch nun die Küche.Ganz fertig ist sie noch nicht.Aber ich kann schon wieder kochen und backen... Bilder sind leider nicht so toll geworden.Meine Kamera hat neuerdings ne Macke.   
 

6 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ui..das ist aber schön geworden :)Wenn ich an die Vorher Bilder denke..weia.
Das ist euch wirklich gelungen :)
Viel Spass beim kochen und backen in deinem neuen Reich :)
Hast du den Tassenkuchen jetzt eigentlich schon mal gebacken ?

uzelchen hat gesagt…

Ja nicht war.Ich hätte nie gedacht,das mal was daraus wird,*g*
Mich ärgert es nur,das meine Kamera spinnt.
Nee den Kuchen hab ich immer noch nicht gemacht.
Aber heute werd ich backen,muß wieder Brot machen.Und dann kommt der Kuchen direkt hinterher.

Tina hat gesagt…

Du deine Kamera ist doch noch ziemlich neu oder ?
Schon ärgerlich wenn die Technik spinnt. Ein Brot müsste ich auch noch backen und der Kuchen ist Morgen wieder dran.
Ein Bild würde ich gerne noch sehen *gg* weisst du welches ?
Ein Tippppppppppppp, ich sage nur Schweinchen *ggg*
Hab noch einen schönen Tag. Schneit es eigentlich auch so doll bei euch ?

uzelchen hat gesagt…

Ja ich weiss,das Wohnzimmer..*gg* Mit den Schnuffels...Kriegste...*gg*

Tina hat gesagt…

Gutttttttttttttttt :)

Wuselchen hat gesagt…

Die Küche sieht doch mal sehr schön aus. Du fühlst Dich dort bestimmt wohl.