Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

23.03.2010

Ich hab mal wieder das Wohnzimmer um geräumt.  Jetzt kann ich von meinem Schreibtisch ein wenig den Rhein sehn. Ich liebe diesen Ausblick..... 

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ui, so nah wohnst du am Rhein..schön :)
Ist es bei euch auch so doll am regnen ?
Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen und kuscheligen Sonntag :)

uzelchen hat gesagt…

Ja so nah...Das wollte ich unbedingt. Ich geh dort so gerne spazieren...
Es hat nicht geregnet,es hat gegossen. Jetzt ist es wieder schön,sogar ein bisschen Restsonne...
Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntagabend.

Wuselchen hat gesagt…

Das nenne ich mal Ausblick. Bei uns muß ich erst einen Kilometer fahren, um den Rhein zu sehen. Dafür ist der Rheinpark bei uns allerdings auch super schön.

Tina hat gesagt…

Ui, der Kölner Sauhaufen hat ja auch renoviert *gg*
sieht richtig chic aus auf dem Bild. Hast du den Eigenbau zerlegt oder ist es ein neuer ?
Irgendwie sehe ich das Bild nicht vollständig, aber das liegt bestimmt an meinem Bildschirm *gg*
Habt einen gut Start in die Woche :)
Und toll das du da am Ufer spazieren gehen kannst :)