Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

09.03.2010

So die Schweinchen haben nun ihre endgültige Ecke im Wohnzimmer bekommen.

Jetzt kann ich sie gemütlich vom Sofa aus sehn. Das ist die Ecke wo vorher das alte Sofa stand.. 

3 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Spielecke für Fellnasen. Das ist die Ecke, vor vorher die Couch gestanden hat oder? Ich finde die Lösung echt prima

Tina hat gesagt…

Klasse, eine richtige "schweinische" Ecke ..hihi
Da haben deine Süssen einen tollen Platz bekommen :)

uzelchen hat gesagt…

Ja Karin,genau die Ecke ist das. Die Idee stammt von meinem Mann. Er meinte da sind sie ungestörter,als mitten im Raum und kriegen trotzdem alles mit.
Wir habe die Ecke mit PVC ausgelegt,damit das Parkett nicht versaut.Und es ist auch noch etwas wärmer für die Schweinefüsschen.
Jetzt werd ich noch ein bisschen Decko machen.Mal schaun..ne Wiese malen oder so..