Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

16.02.2011

Schön warm...

... ist mein Ärmelschal. Und ganz einfach zu stricken. Jetzt hab ich nicht mehr ganz so arge Nackenschmerzen.

4 Kommentare:

Lu hat gesagt…

Ich will auch einen Ärmelschal. Ich muss mir mal einen häkeln. Schön, meine Bea. Echt toll! :o*

Tina hat gesagt…

Der ist dir wirklich gut gelungen :)
Was wirst du denn als nächstes in Angriff nehmen ?

uzelchen hat gesagt…

Danke ihr Lieben für die Komplimente .

Ach Tina..ich hab gerade mehrer Projekte am Laufen.
Zur Zeit häkel ich Granny Squares und hoffe das es einmal eine Decke wird.
Natürlich Strümpfe und eine Tischdecke.
Achja ein Umhängetasche hab ich mir auch gehäkelt. Und ich setzte mich mit Häkeltierchen aus einander. Ich probiere mich gerade an Meerschweinchen...*gg*

Tina hat gesagt…

Bea das hört sich alles richtig klasse an und ich hoffe das du uns bald deine Ergebnisse auf deinen Blog zeigen wirst. Und ganz besonders neugierig bin ich natürlich aufs Meerschweinchen *ooiinnkkkk*