Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

04.02.2011

Wophie...ein Stern...


Du bist einfach gegangen.
Einfach so,ohne Vorwarnung,ohne Anzeichen,einfach so.
Mein Herz ist schwer....Du wirst mir sehr fehlen
meine " Mousekewitz"

4 Kommentare:

Lu hat gesagt…

HEUTE? ö.Ö

Süße, ich bin gschockt... es tut mir so schrecklich leid. Ist sie einfach eingeschlafen? :o(

Komm gut heim, kleines Sternchen. Leuchte hell und schick Deiner Mama ab und an ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist.

Lass Dich feste drücken, es tut mir so leid. :o(

~*Und die Zeit nimmt mir den Schmerz,
und der Wind verweht die Spuren,
und der Regen verwischt die Tränen.
Aber niemand vermag die Erinnerung
aus meinem Herz zu reißen!*~

Tina hat gesagt…

Bea lass dich ganz lieb drücken.
Wophie, schicke ab und an eine Sternschnuppe so das Bea weiß das es dir gut geht.

*Knuddel*

Wuselchen hat gesagt…

ES tut mir sehr leid Bea, aber sei getröstet, dass sie einfach so gegangen ist, ohne Anzeichen, ohne Kampf.......
Machs gut kleine Fellnase und haltet jetzt endlich die Türe da oben zu....es reicht...

uzelchen hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Worte...
Knuddel euch