Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

09.04.2011

Ein bisschen Ostern


Ich hab wieder mal ein bisserl gehäkelt und das ist dabei heraus gekommen...

4 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Huhuuuu
Hab dich grad beim rumstöbern entdeckt!!
Tolle Sachen machst du.
Ich werd öfter mal vorbeischauen und trag mich gleich als Leser Nr. 4 ein
Ganz liebe Grüße
Barbara

uzelchen hat gesagt…

Huhuuu zurück..
Schön das du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt.
Ich hab mich gleich auch auf deinen umgeschaut und muss sagen,wirklich tolle Sachen machst du....
Liebe Grüße
Bea

Tina hat gesagt…

Woww, Bea...klasse :) Das Fensterbild ist ja der Hammer ! Ich habe noch gar nichts österliches am und ums Haus *schäm* aber nächste Woche werde ich mich auch mal dran machen ;)

sachsenrose hat gesagt…

Hallöle, Dankeschön für Deinen netten Kommi auf meinem blog! Du hast aber auch wunderschöne Sachen fabriziert. Das fensterbild ist affenstark....ähm hasenstark. Ich habe schon viel Osterdeko gemacht...aber ich weiß auch net, immer ist die weg...wandert zu meinem Sohn und Schwieto.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Rosi