Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

24.04.2011

Mein Schäfchen....

.....hat sich gestern auf ihre letzte Reise gemacht....
Ich hoffe du bist gut angekommen kleine Meira.....hab dort wo du jetzt bist ein schönes Osterfest....
Lauf mit deinen alten und neuen Freunde über schöne,grüne,saftige Wiesen..
Du wirst uns sehr fehlen.....

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man das tut mir so Leid . Das ist ja wirklich ein Schäfchen . Wir haben selber Meerschweinchen und ich weiss wie schlimm das ist wen einen Geht . Fühle dich mal ganz Lieb gedrückt

uzelchen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar...wer immer du auch bist....

Wuselchen hat gesagt…

Oh Bea, ich lese es jetzt erst. Es tut mir leid um die Kleine, sie ist wirklich ein Schäfchen geewsen.

uzelchen hat gesagt…

Danke Karin..das ist lieb von dir....drück

Tina hat gesagt…

Lass dich ganz lieb drücken, ich habe es auch jetzt erst gelesen.
Meira auch dich werden wir vermissen.

uzelchen hat gesagt…

Auch dir sag ich "Danke" Tina..*drück*

Lu hat gesagt…

Och das allersüßeste aller Schäfchen.... es tut mir so leid. :o(