Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

04.06.2011

Wir sind noch da...

So das sind die letzten 4 Urmel´s aus dem Sauhaufen.....es werden auch keine Neuen mehr dazu kommen.
Wenn das letzte Schweinchen gegangen ist ,ist Schluß mit dem KölnerSauhaufen....




Im einzelnen sind es Selly die gräuliche mit ihren 7 Jahren.....
Das wuselige ist Flummi und das Dalmatinerschweinchen Piper mit ihren fast 5 Jahren...
Und der rote Giotto mit seinen zarten 3 Jahren und Herr im Sauhaufen (glaubt er *gg*)

4 Kommentare:

Lu hat gesagt…

Süß, sindse. Ich hoffe, sie bleiben noch lange fit! :o) Giotto... typisch Mann halt. ;o)

Tina hat gesagt…

Bea, ich kann deinen Entschluss gut verstehen, lass dich einmal ganz feste drücken. Aber noch sind die Schnuffels ja da und ich wünsche euch noch eine ganz schöne und gesunde Zeit zusammen.
*Drück dich*

uzelchen hat gesagt…

Ich danke dir Tina.....
Mir graut es schon vor dem Tag,wenn es dann soweit ist.
Aber mein Entschluss steht fest,da kann (Schwein) kommen was will.

Tina hat gesagt…

Ach Bea, ich habe es ja gerade hinter mir und ich hätte nie gedacht das es so schnell gehen würde..snief
Aber wie gesagt ich kann dich sehr gut verstehen man weiß und fühlt es wenn man an den Punkt gekommen ist um aufzuhören. Ich selber hätte nie gedacht das ich an diesen Punkt komme...

Aber noch sind deine ja da :) und geniesse die Zeit mit ihnen, man weiß ja leider nie wie lange noch.
Ich Drücke dich.