Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

07.06.2011

Pimp up...

Man nehme eine wunderschöne Korbtasche aus dem Aldi

Häkelt ein paar Blümchen,verziere sie und näht sie auf die Tasche.
Schon hat man eine schöne Utensilien-Tasche für den Handarbeitskram ,den man gerade braucht .


7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Woww, sehr schön da sieht man mal wieder mit was für tollen Ideen man Unikate zaubern kann.
Und das einkaufen macht bestimmt noch mehr Spaß !

uzelchen hat gesagt…

Danke Tina,
ich werd es als Utensilien-Handarbeits-Kram-Tasche-Korb....nutzen.*g*

Tina hat gesagt…

Ahaaa *gg* auch eine tolle Idee für dein Schmuckstück .

Lu hat gesagt…

oh die ist klasse, die Farbe ist auch so hübsch. Wie teuer war die denn? Und warum hat unser Aldi nie mal sowas Nützliches? Süße Blümchen haste gehäkelt, meine Liebe. :o)

uzelchen hat gesagt…

Danke meine Liebe. Hat auch Spaß gemacht.
Darf man gar nicht laut sagen...5,99 Euronen...hat das gute Stück gekostet.
Soll ich mal schaun,ob ich noch eine kriege,Lu ?

Lu hat gesagt…

Süße, das ist lieb, aber momentan bin ich so knapp dran durch die ganzen Fahrten hin und her, dass mir selbst 5,99 zu viel sind. :o( Aber danke! Meine Wolle hat ja nen eigenen Schrank, von daher gehts auch ohne. :oD

*küsschen*

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Hallo "Uzelchen"
Die Maulwurf Anleitung ist aus dem buch 100 kleine Häkelfiguren 12,90€ gibts bei Amazon u ich glaub auch bei Dawanda!!!
Ist "frimelig"!!!!
Viele liebe grüße
Barbara