Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

27.07.2011

Killerschnuten

Es war mal wieder soweit....Nach lange Zeit gab es" Rote Beete"....


Aber seht selbst.....





3 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ach du lieber Himmel sind die süüüüß!!!
So richtig zum knuddeln!!
LG
Barbara

Tina hat gesagt…

Hihi, ja deine Killerschnuten mit vollen Mündchen *g* tolle Bilder vor allem Giotto..man meint das er sagt: will noch mehhrrrrrrrrr *ggg*

Sabrina hat gesagt…

Hallo Beaaaaaa

da ich leider keine E mail mehr von Dir habe mache ich es so. Ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag und das alles in erfüllung geht was du dir wünschst. GGGGGlG Mama Schreischwein Sabrina