Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

07.07.2011

Machs gut....



....kleine , süße Ivy...Pummeluff.....
Du wirst uns fehlen,aber immer in unserem Herzen sein...


Süße...fühl dich ganz lieb gedrückt! Du hast das Richtige getan....Es ist immer schwer eine solche Entscheidung zu treffen. Aber du hast unserem Schneeflöckchen viel Leid erspart...

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

meine Süße...ich danke Dir, für den lieben Eintrag, bei dem mir schon wieder die Tränen übers Gesicht laufen, für die telefonate und das Ablenken... Danke, dass du immer da bist! ich hab Dich ganz arg lieb. *umarm*