Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

08.08.2011

Selly....ein Stern....


Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
(Edith Maria Bürger)


Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.
(Anette Müller)
Hast dich heute Morgen in meinen Armen auf deine letzte Reise gemacht.
Komm gut an,grüß alle von mir..Du wirst mir fehlen. meine kleine Prinzessin. Mein Herz ist traurig und schwer.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Bea, ich weiß nicht was ich schreiben soll...es ist so traurig. Lass dich einmal ganz feste drücken.

Selly, mach es gut ...

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...
(Verfasser leider unbekannt)