Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

09.08.2011

Jetzt mal was schönes...

...dachte ich mir. Es muß mal wieder was schönes auf meinen Blog.


Und da hab ich mir meine Häkelnadeln ,Wolle und das neue Buch geschnappt.


Tadaaaaa......Maulwurfn und Kalle.....







3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhhh, sind die klasse. Und die Namen passen sehr gut zu den beiden :)
Ich bin gespannt was als nächstes aus deiner Häkelnadel geboren wird ! Weiter so Bea :)

uzelchen hat gesagt…

Danke Tina.. z.Zt. häkel ich wieder Socken..Und wenn meine neue Wolle da ist,werd ich Herbstdeko häkeln und Helloween....

Sag mal kennst du "Maulwurfn" und "Kalle" nicht??
Dann google es mal...das ist soo lustig.

Lu hat gesagt…

Hö? Hatte ich die damals nicht kommentiert? Wer hat meinen Kommentar gemopst??? *muff*

Wie damals schon gesagt, der Eisbär ist besonders toll! Maulwurfn rocks!