Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

12.12.2009

Liebe Frieda.....
du bist heute friedlich um kurz vor 22:00 eingeschlafen.
Nach zwei Tagen Leiden hast du beschlossen in s RBL zugehn´.
Hab viel Spaß dort und grüß alle die schon dort sind....
Du wirst mir sehr fehlen.....

4 Kommentare:

Soni hat gesagt…

:(

Wenn ich dir auch die Ruhe gönne, ist voll Trauer doch mein Herz,
dich leiden sehen und dir nicht mehr helfen zu können,
ist mein allergrößter Schmerz!

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
Da nahmen dich die Engel in die Arme und sprachen
'komm heim'.



Frieda komm gut drüben an. Und grüß mir bitte ganz lieb Tequila, wenn du all deine Freunde, die schon drüben sind, begrüßt hast.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß wenn ihr jetzt über grüne Wiesen flitzt.


Bea, es tut mir leid. *drück*
Du weißt, dass sie ein wunderschönes Leben bei dir hatte.
Denk an dich.

Tina hat gesagt…

Bea...

Lass dich einmal ganz lieb drücken, es tut mit so Leid das Frieda gehen musste.

Frieda, kleines Sternchen strahle schön und Grüsse auch von mir alle meine Schweinchen die jetzt mit dir zusammen durch den Himmel ziehen.

Wuselchen hat gesagt…

Ach Bea, es tut mir unendlich leid um die hübsche Frieda, aber Du weisst, die Wege sind vorgegeben und wir können sie nicht ändern. Laß Dich mal in den Arm nehmen.....
Frieda, kleine Maus, ich denke mal, Du bist gut über die RBB gekommen und tobst inzwischen mit all Deinen anderen Freunden auf grünen Wiesen. Schicke Deinem 2Bein ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiß, dass auch Du an sie denkst.
Traurige Grüsse Karin

uzelchen hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Worte....
Knuddel