Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

29.10.2009

Da isser..mein Schal. Er misst schon Stolze 110 cm. Aber da muss noch was ran. 

Die Wolle ist sooo Kuschelweich. *g*

4 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

Der ist aber wirklich schön und dann auch noch in braun, ich liebe z.Zt. die Farbe braun...

uzelchen hat gesagt…

Danke....
*g*..Du Karin..*räusper* Der Schal hat ein ganz dunkles Blau...

Wuselchen hat gesagt…

*Brüll*.....Farbenblind....

Tina hat gesagt…

Lach..für mich sieht er auch braun aus *gg*
Es wird Zeit das ich die Brille mal putze ;)

Bea, fein gestrickt :)