Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

03.01.2010

Meine süße Lilo,

am 26.12.2009 hast du dich morgens auf deine letzte Reise begeben.

Bist du gut im RBL angekommen? Hast du Lulu schon gefunden?

Bestimmt,nicht war? 

Habt viel Spaß und schau ab und an mal zu uns runter....Denk an dich....

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Kleine liebe süsse Lilo, jetzt bist du auch ein wunderschönes Sternchen geworden.
Grüsse alle unseren Kleinen Freunde von uns und passe gut auf sie auf.

Auch Dich werden wir nie vergessen.

Bea, lass dich drücken und wenn es dir ganz schlecht gehen sollte schaue in den Himmel.
Denn da sind deine Lieblinge.

Wuselchen hat gesagt…

Hallo Lilo, laß es Dir dort, wo Du bist, gut gehen. Was Bea denkt, natürlich hast Du die anderen schon gefunden. Sie haben Dich bestimmt schon an der Brücke abgeholt. Schicke Deinem 2Bein ab und zu einen Regenbogen herab, damit sie weiß, dass auch Du an sie denkst.

Bea, ich drücke Dich ganz dolle.....
Graurige Grüsse Karin

uzelchen hat gesagt…

Ich danke euch, für eure lieben Worte.
Es wird langsam leer im Sauhaufen..schnief