Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

01.09.2011

Was lange wart...

.... kommt dann irgendwann mal zum Ende....
Mein bis jetzt längstes und größtes Projekt....
...eine Kuschelmuscheldecke......
Noch ist sie nicht ganz fertig....in bisschen muss noch dran...Bis jetzt misst sie 1,60x1,60 .
Ich will auf 2,00x2,00....
Ich freu mich schon auf die kalten Tage....*gg*

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sorry Bea, die habe ich glatt übersehen aber gut das du mich auf die Fährte von der Decke gebracht hast :)
Da bist du ja wirklich was ganz tolles am zaubern :)und sie ist bist herrlich kuschelig, der Herbst steht ja vor der Tür !

uzelchen hat gesagt…

Macht doch nix....hast es ja noch gesehn..*gg*

Jetzt ist sie fertig....Und schon einmal gewaschen und in Form gezogen...
Sie ist soooo kuschelig warm....

Lu hat gesagt…

Wuuuunderschööööön!!! Und just in time fertig für die kuschelige Jahreszeiten!

uzelchen hat gesagt…

Jau ist auch schon ordentlich in gebrauch... Muss mich immer mit Samy darum kloppen...

Jetzt hat sie noch einen schönen dicken grünen Rand und misst 1,80x1,70
Und sie ist sooo kuschlig....