Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

15.12.2010

Amazonen....

....an diesen Anblick werd ich mich wohl nie gewöhnen.
Dabei gehören diese schönen Vögel schon fast mein ganzen Leben dazu.
Es wurde mal als Projekt gestartet um zu sehn,ob sie sich in der freien Wildbahn durchschlagen. Und siehe da es hat geklappt.Trotzdem gerade jetzt wo Schnee liegt sieht es doch komisch aus.
6 Vögel hab ich gestern gezählt,aber nur einen erwischt....

2 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

DAs sieht wirklich ungewöhnlich aus...*staun*

Tina hat gesagt…

Du, die gab es damals auch in Weiden und in Junkersdorf. Wahnsinn, das die bei der Kälte überleben können. Ich war damals sehr erstaunt nach unseren Umzug nach Köln das es da so etwas in freier Natur gibt.