Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

17.12.2010

Kinder wie die Zeit vergeht....

...denken sich auch Selly und Trixie...
Stolze 7 Jahre sind die Beiden diesen Monat geworden....
Happy Birthday
Meine Omis..ich hoffe ihr  seid noch eine ganze Weile bei mir.
Das Bild ist ganz frisch.Sehen die Beiden nicht gut aus???

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Alles alles gute ihr beiden Süßen zu euren Geburtstag :) da sieht man mal wieder was gute Pflege und leckeres Futter ausmacht :) ein ganz langes und schönes Schweinchenleben.
Die Schnuggels lassen euch ganz lieb grüßen *Muigggggggg*
Und nun auf in die nächsten 7 Jahre !

Lu hat gesagt…

Waldorf und Stettler. *lach*