Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

21.12.2010

Es hört nicht auf....

....mit den Socken.*gg* Und wieder ist ein Paar fertig. Sehen ein bisserl weihnachtlich aus.
Und aus den ganzen Wollresten die ich hab,wird eine schöne bunte Kuscheldecke.*g*

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Arghhhhhh, wie klasse sind die denn :)
Bea, du bist echt spitze was die Häkelnadel angeht. Und ich bin schon mächtig auf deine Decke gespannt !

Lu hat gesagt…

Die sind ja geil! Die sind genau richtig für Weihnachten und warme Füße und zum an den Kamin hängn und befüllt werden... sooooo schööööön, Mausi! *fünf Daumen hoch*