Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

06.12.2010

Socken häkeln.......

....das soll gehn??? Irgendwie war ich da nicht so von Überzeugt .
Und da ich bis dato nicht wirklich ein Fan vom Häkeln war,habe ich mich im großen WWW umgeschaut und bin fündig geworden
Nachdem ich ein tolles Buch, mit klasse Anleitung gekauft habe,hat es tatsächlich geklappt.
Es geht viel schneller wie stricken und macht richtig Spaß....
Hier nun meine erstes gehäkeltes Sockenpaar. Das zweite ist auch schon fast fertig.*gg*

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wahnsinn...die sehen ja wirklich wie "richtige" Socken aus..lach.
Das will ich auch können *g*
aber ich muss erst mein Mammutprojekt fertig stricken!
Das stelle ich morgen auch mal auf meinem Blog vor ;)

Und dein Blog ist richtig schön weihnachtlich. Haste gut gemacht :)

Lu hat gesagt…

Wow, die sehen ja ech5t klasse aus! Viel tausendmal schöner als die in der Anleitung!
Klasse, Süße!

*knutsch*

Wuselchen hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch geworden. Socken stricken geht bei mir ja wirklich so gar nicht...öhm...

uzelchen hat gesagt…

Bei mir auch nicht Karin....darum häkel ich die jetzt. ;-)