Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

17.09.2009

Denk an dich und seh dein liebes Gesicht

denk an dich vergess dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir,  bin in Gedanken bei dir

bist jetzt gut aufgehoben

wir sehen uns irgendwann da oben

6 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

Bea laß Dich umarmen. Die Entscheidung ist richtig gewesen. Du hast sie von ihren Schmerzen erlöst und sie wird dir dafür dankbar sein. Ich bin stolz auf Dich, dass Du so reagiert hast. Ein solches Leben ist nicht Lebenswert.

Komm gut über die RBB kleine Fellnase und vergiss dein 2Bein nicht...
Traurige Grüsse
Karin

uzelchen hat gesagt…

Ich danke dir Karin...

Federl hat gesagt…

Oh mensch meine süsse das kann ja nicht warsein. Ich fühl mit dir und drück dich ganz ganz feste. Denk daran als Stern schaut sie mit den anderen auf dich herab und dankt Dir für ein so schönes langes leben.
Ich hab Dich lieb mein große dicker Knuttler deine Brins

Tina hat gesagt…

Lass dich ganz lieb drücken Bea.
Es war die richtige Entscheidung und deine Maus ist dir dankbar das sie in Ruhe einschlafen durfte.
Kleines Sternchen, strahle schön.

uzelchen hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Worte..
Ich weis ja das es die richtige Entscheidung war,aber es tut mir bei Benytha besonders weh.
Sie war wirklich eins von den ganz besonderen Schweinchen..das sich so ganz weit tief ins Herz geschlichen hat.Ihr wißt was ich meine,oder? Ich kann es einfach nicht in Worte fassen...

Tina hat gesagt…

Ja, ich weiss was du meinst Bea...
*Drück*