Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

25.09.2009

Und hier die Heubergwuschelbilder

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da habt ihr wirklich einen tollen Heuberg bekommen :) Die Schnuggels dürfen das auf keinen Fall sehen sonst machen sie mir wieder die Hölle heiss *g*
Tolle Bilder Bea

uzelchen hat gesagt…

*ggg*
Der Sauhaufen hat glaub ich schon Schweinchenpost mit Bildern nach Belgien geschickt..
An die Schnuggels
Persönlich
Belgien

So stand es auf dem Umschlag....*gg*

Brina hat gesagt…

mei sind des schöne bilder besonders mein Karo so lebenslustig zu sehen ist schön.

Tina hat gesagt…

Und die ist heute angekommen *g*
Und was durfte ich machen ??? Losrennen und feines Kräuterheu kaufen *g* Jetzt schmatzen sie friedlich hinter mir und sind wohl auch schon dabei eine Postkarte an den deinen Sauhaufen zu schreiben *gggg*