Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

10.09.2009

Es gibt Neuigkeiten...

...wir zeihen wieder nach hause ......nach Köln.

Ich werde versuchen eine kleine Fotostory zumachen.....

Morgen bekommen wir den Schlüssel....zu unserem Traumhäuschen...mit kleinem Garten..

Wir müssen viel renovieren und hoffen das wir bis Weihnachten eingezogen sind....

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich sage nur *Welcome back* in Kölle :)
Die Stadt ist einfach toll, sie war ja immerhin auch 13 Jahre unser Zuhause.
Bea, das freut mich so für Dich *drück* und ich bin schon richtig gespannt aufs Häuschen.

Und jetzt Fotttttttooooooosssssss ;)

uzelchen hat gesagt…

Nu mal langsam mit den jungen Pferde..*ggg*
Laß uns doch erst mal den Schlüssel kriegen...
Meine Männer sind schon schwer am Planen..
Das macht richtig Spaß..den Beiden zuzuhören...

Tina hat gesagt…

Ach *gg* mit der guten Kölner Luft geht das ratz fatz also ds renovieren und das knipsen der Bilder für uns ;)
Ich freue mich so für dich Bea :)