Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

14.09.2009

So ich hab nun ein Bilderalbum angelegt..

Hier könnt ihr alles verfolgen...

http://bea-gennat.medion-fotoalbum.de/

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das wird bestimmt super schön wenn ihr mit dem renovieren fertig seit :)
Fahrt ihr jetzt jedes Wochenende zum renoviern ?

Wuselchen hat gesagt…

Puhhhhh, Mensch Bea,da habt ihr noch einiges vor der Brust. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Energie, aber wenns fertig ist, war es das alles wert.

uzelchen hat gesagt…

Ach,das sieht nur so schlimmm aus,weil die ganzen Sachen noch darumstehn..

Ja wir werden jetzt jedes WE dahinfahren.
Mein Mann und Jan zwischen durch auch immer wiedermal..
Die meisten Sachen machen Bekannte von uns.
Wir haben einen Maler,Elektriker und einen der den Boden legt.bzw. das Parkett oben wieder fit macht.
Wir müssen nur alles rausreißen...den Rest erledigen die Jungs...

Tina hat gesagt…

Das ist aber toll das ihr so viele Helfer habt.
Viel Spass und vorallem schöne Ideen beil renovieren von eurem schönen Knusperhäuschen :)