Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

19.09.2009

So es gibt Neues..

Oben ist nun das Parkett abgeschliffen worden und neu versiegelt und geölt und was man da noch so machen muß... 

Die Küche: Tapete ist nu weg das heißt die Tapeten..3 -lagig..stöhn...*g*

Mein Bruder,seine Frau und mein Mann haben da heute ganze Arbeit geleistet....Leider mußte in der Küche der Parkett raus..Er war einfach nicht mehr zuretten. Im Wohnzimmer und in der Diele ebenfalls

Jetzt müssen dort noch die Wände gespachtelt werden und der Boden muß neu gegossen werden.

Sonst haben wir einen Wellaformboden..*gg*

Wir werden in Küche,Wohnzimmer und Diele Laminat verlegen...

So das wars erst mal wieder..Hoffe das ich nächste Woche neue Bilder einstellen kann.

9 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da wart ihr aber wirklich fleissig. Weisst du schon ob du helles oder dunkles Laminat haben möchtest ?

uzelchen hat gesagt…

In der Küche kommt ein dunkles Laminat rein.
Der Rest der Wohnung wird in Ahorn gemacht..also hell

Tina hat gesagt…

Das hört sich gut an, ich freu mich schon auf die Bilder.
Und du hast bestimmt schon geplant wie du dein neues Haus einrichten wirst oder ?
Musst du noch was an Möbeln kaufen oder hast du genug ?

uzelchen hat gesagt…

Ja doch ,so das Grobe ist schon geplant,aber so wie ich mich kenne und meine Männer befürchten*g* wird es bestimmt Änderungen geben.

Tina hat gesagt…

So muss es auch sein *gg*
Ich ändere heute noch manchmal was im Haus *g*
oder lass es ändern..lach

Wo kommen denn die Schweinchen hin ?

uzelchen hat gesagt…

In den Wintergarten,weil das Wonhzimmer einfach zuklein ist.Außerdem haben sie dann abends ihre Ruhe,wenn wir fernsehn..;-)

Tina hat gesagt…

Du hast einen Wintergarten...wie klasse.
Das ist sooo super :)
Du Glückskind :)

uzelchen hat gesagt…

Ja,so einen kleinen,süßen Wintergarten. :-))

Tina hat gesagt…

Hach, so einen würde ich auch gerne haben.
Ich bin schon so auf die neuen Bilder von deinem Knusperhäuschen gespannt :)