Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

05.10.2009

Das ist Giotto..meine Minigebäckkugel...

unser Herr im Harem...

Er ist einfach nur knutschig....

So langsam wird er zutraulich und die erste Kuschelstunde war auch schon erfolgreich....

Wir haben ihn von der Fellnasenhilfe...

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da ist er ja *knutschhhhhhhhhhhh* Diese Gebäckkugel hat es in sich :)
Giotto, ich freue mich so für Dich das du bei Bea und ihren Damen gelandet bist.
Und jetzt los, brommsel was das Zeug hält :)

Lu hat gesagt…

"Klein und rund und schon im Mund." *kicher* So ein zuckersüßer Schweinemann. Der Name ist Programm.


Oh, huch... "und was sich reimt ist gut." :oD