Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

26.10.2009

          Samstag sind mir ein paar Kuschelschweinchenbilder gelungen.

                                                              Wophie und Frieda

                                                                        Meira und Trixie

3 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

Arghhh....so kleine puschelige Fellnasen....Bea mehr davon...

Tina hat gesagt…

Wie die schmusen..ganz toll.
Meine sollten sich mal ein Beispiel an deinen nehmen *g*

uzelchen hat gesagt…

Karin..ich werd mal mit den Schweinchen klären.
Vielleicht gibbet nochmal ein Gruppenkuscheln.