Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

20.10.2009

"Wer will fleisige Handwerker sehn..." trällllaaaa

Das war ne Arbeit.

Altes Parkett rausklopfen..Mach ich nie wieder.....Ich hab nen blauen Daumen und mein Männe hat sich bald den halben Finger abgeklopft.

Aber jetzt ist der Boden draussen und neues Laminat kann rein.

Oben die Räume bekommen jetzt noch nen Anstrich und dann kommen dort die ersten Möbel rein. 

Und Samy hat mit all dem nüx am Hut. Hauptsache ihre Decke ist dabei.. :-)

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Samy ist echt klasse..lach. Die Kleine hat echt die Nerven und die Ruhe weg. Aber was für eine Arbeit Bea...wowww

Ich bin schon so auf das Nachher Bild gespannt.
Aber ihr macht das wirklich ganz toll :)

Wuselchen hat gesagt…

Bea, was Ihr da gerade leistet, Hut ab. Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft für den Rest, aber das schafft ihr auch noch. Samy ist ja zum stehlen niedlich....

Lu hat gesagt…

Ja Mann! Da will man doch spontan mal der Hund sein. Kuscheln und Leuten bei der Arbeit zugucken. Kann ich persönlich auch am Besten. Klasse, ne Schweinearbeit ist das alles, aber vergesst nie: *Tschakka! Ihr schafft das!* :oD

uzelchen hat gesagt…

Ich bin auch auf die Nacherbilder gespannt*gg*
Wir sind froh,das das Schlimmste nun fertig ist.
Jetzt müssen nur noch ein paar Schlitze für die Kabel machen und dann kann es mit tapezieren anfangen..