Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

29.10.2009

Heute Mittag hat es hier bei Thyssen-Krupp gebrannt.Wir können direkt vom Küchenfenster dort hin schaun. Als die Sirenen losgingen,sagte ich noch "Fehlalarm".Ist hier z.Zt. öfters.Doch als das Tatütata sich sehr nah anhörte, schaute ich aus dem Fenster .Doch kein Fehlalarm. Nach 40 Minuten war alles vorbei.Es gab keine Verletzten,nur warum das Feuer ausgebrochen ist untersucht man noch.

2 Kommentare:

Wuselchen hat gesagt…

Uiuiui.. hoffentlich ist keiner verletzt worden und keine Gifte freigeworden...

uzelchen hat gesagt…

Nee ,verletzt wurde niemand.
Sind auch keine Gifte freigeworden..zum Glück.
Hatte aber trotzdem alle Fenster zu.
Besser ist besser.