Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

18.09.2011

Der Herbst ist da...

...wenn auch noch nicht vom Kalender her, aber schon in meinem Wohnzimmer !


Der Esstisch....
Die Piepmätze und Etagere  habe ich mir von Weltbild gegönnt. Niedlich oder ?




Auf dem TV-Regal....
Mit Lichterkette, die aus kleinen Schmetterlingen besteht..

Und zuletzt der Couchtisch.....
hab natürlich vergessen ein neues Teelicht rein zumachen...

Ich hoffe das es noch einer schöner Herbst wird und ihr euch ein wenig inspiriert fühlt...
in diesem Sinne.....

3 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Oh ich bin neidisch... schaut das aber gemütlich aus bei dir...
irgendwie hab ich zum Dekorieren momentan noch gar keine Lust...
Vielleicht schaff ich es jetzt nach deiner Inspiration....
LG
Barbara

Tina hat gesagt…

Da hast du aber wirklich schön dekoriert, toll Bea :)
Und die Piepmätze sind so süß :)

uzelchen hat gesagt…

Danke schön ! Hat auch wieder mal so richtig Spaß gemacht