Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

01.09.2011

Meine Arbeiten...

....in den letzten zwei Wochen....

Fangen wir mit einer grünen Katze und einer Eule an..


Dann hab ich eine neues Hobby für mich entdeckt.......Perlentiere.....

Ich hab mal mit einem Meerschweinchen und einer Eidechse angefangen...
Sobald ich meine Lupenlampe habe,leg ich richtig los...*gg*

7 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Oh Mann ich bin momentan auch am Häkeln...
Deine Tierchen sind ja sooo süß geworden.
Und die Perlentierchen so eine Friemelei!!!!!
Sehr hübsch
LG
Barbara

Tina hat gesagt…

Bea, super..und die Perlentiere sind auch richtig klasse geworden. Ich beneide dich wirklich das du die Geduld für das hast.
Weiter so und falls du mal einen Pato zauberst, sage Bescheid :D

uzelchen hat gesagt…

Danke für die Komplimente

Ja einen Pato werd ich bestimmt auch mall machen..*gg*

Du Tina..hast du meine Decke gesehn????

Tina hat gesagt…

Upssss..aber jetzt habe ich sie gesehen :)

Lu hat gesagt…

Oooh, die sind ja toll! Die Eidechse ist ein Knüller! Toll gemacht!

Lu hat gesagt…

Achso.... hatte gedacht die coole Katze und die süße Eule hätten nen eigenen Thread. Die sind natürlich auch total super! Beamaus, Du wirst immer besser! <3 <3 <3

uzelchen hat gesagt…

Danke Süße.....mönch ich werd ja ganz rot...*gg