Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

08.09.2011

Huuunger...

...hat wohl mein kleiner Teddy Giotto gehabt.
Ich hab vergessen die Dose mit den Leckeri´s zu zumachen. Da hat der kleine Drecksack sich mal eben selbst bediend.


2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wie klasse ist das denn *ggg* Giotto ist einmalig und ganz ehrlich, Recht hat er *g* so eine Chance lässt man sich nicht entgehen :)

Lu hat gesagt…

Hahahaaa, wie geil! Und er guckt nichtmal schuldbewusst. Emma hat letztens das Gleiche getan. Die haben sicher telefoniert. XD So ein süßer Kerl!