Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

27.09.2011

Sag zum Abschied...

.....leise Servus.....

Tja meine Lieben....es ist soweit.
Nach langem überlegen,hab ich mich entschlossen,meinen Blog zuschließen.
Ob ich einen Neuen aufmache weis ich noch nicht.
Aber ich weis,das es den KölnerSauhaufen nicht mehr geben wird...

Ich möchte euch allen "Danke" sagen,die mit mir gelacht,geweint und gelitten haben...Die mir in meinen schwersten Stunden zur Seite gestanden haben und mir immer wieder Mut gemacht haben weiter zu kämpfen.

Ich drücke und umärmel euch alle ganz feste und sag "Auf wiedersehn"

Eure Bea

6 Kommentare:

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

OOoch Mensch schaaade!!!!!
Warum das denn?????
Aber wenn Du es wirklich willst....
Ich wünsch Dir alles alles Gute.
LG
Barbara

uzelchen hat gesagt…

Danke Barbara,
da es hier in meinem Blog hauptsächlich um meine Meerschweinchen ging und das nun nicht mehr...

Ich werd wohl einen Blog machen,wo es halt nur noch um meine kreativen Sachen geht ! Aber das weis ich jetzt noch nicht...

Tina hat gesagt…

Bea, ich kann deinen Entschluss verstehen *Knuddel*
Alles hat seine Zeit und wenn man merkt das man so einen Schritt machen muss, muss man es auch tun.
Melde dich einfach wenn du einen neuen Blog eröffnet hast, es würde mich so freuen.
Bis dahin alles Liebe und Gute Tinchen

uzelchen hat gesagt…

Danke Tinchen...
klar werd ich mich melden wenn es einen neuen Blog gibt.
Aber jetzt heißt es erst mal Ruhe zu finden und neuen Mut zu schaffen...
Es war wirklich eine schwere Entscheidung,aber so ist es besser für mich und für die Schweinchen......

Lu hat gesagt…

Oh... das ist schade. Ich dachte grad schon, es gibt die Süßen nun nicht mehr... Ich knutsch Dich!

uzelchen hat gesagt…

Lu ...bei mir gibt es sie auch nicht mehr.....