Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

02.08.2009

Boah wat bin ich platt...

Die Verwandschaft ist wieder auf dem Weg nach Hause...

Es war gestern wirklich ganz toll auf dem Fest. Ich hoffe die Bilder sind etwas geworden..

Es gibt mehr darüber,wenn ich wieder wirklich wach  bin..*g*

Jetzt gibbet erst mal nen Kaffee und noch ne Runde ins Land der Träume.War doch ganz schön spät geworden,oder sagen wir mal eher früh*gg*

Habt alle einen schönen ruhigen Sonntag

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

*gg*

Na, hast du schon ausgeschlafen ?
Ich bin doch ganz neugierig auf die Bildchen :)
*uzelchen am rütteln ist*