Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

31.08.2009

Ich bin einfach nur geschockt...

Unsere Itchy hat sich einfach auf den Weg gemacht ins RBL.

Es gab keine Anzeichen,gar nicht´s. Ich weis nicht warum. Itchy lag einfach heute morgen regunglos im EB..

3 Jahre bist du gerade diesen Monat geworden. 

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unserem Herzen fortleben wirst

8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhh Bea, lass dich ganz doll drücken.
Es tut mir so leid.
Itchy, kleines Sternchen strahle schön.

Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume,
du lebst in uns und wanderst durch unsere Träume.
Michelangelo

uzelchen hat gesagt…

Danke Tina..ich kann es einfach nicht fassen..
Ich frag mich die ganze Zeit was da wohl war..Warum sie einfach so gegangen ist.
Ich bin so geschockt,das ich noch nicht mal weinen kann...

Wuselchen hat gesagt…

Och nö, es tut mir so leid Bea. Sowas ist so schlimm, wenn sie sich auf den Weg machen, ohne das wir es wissen. Sie wird inzwischen im RBL angekommen sein und es sich dort gut gehen lassen.

Federl hat gesagt…

Meine Arme Bea ich Drück Dich ganz ganz dolle und denk an dich.

Tina hat gesagt…

Mal lieb nachfragen möchte wie es dir heute geht Bea ?

Anonym hat gesagt…

Ich bin in sowas nicht gut, darum lass dich mal drücken, Bea... :(

uzelchen hat gesagt…

Danke dir Andrea..knuddel

Corinna hat gesagt…

liebe Bea, 5 Jahre sind eine lange Zeit für die du dankbar sein kannst, auch wenn es gerade dann besonders weh tut ...
Lass dich ganz lieb drücken ...

Corinni