Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

18.08.2009

Heute möchte ich mal unsere Samantha vorstellen.

Wir nennen sie aber nur Samy,es sei denn sie hat Blödsinn gemacht*g*

Samy ist jetzt seit 2 Jahren bei uns.Sie kommt von einer Tödtungsstation aus Spanien.

Samy sollte dort als Welpe mit 2 Monaten das Leben verlieren.Zusammen mit ihren Geschwistern und der Mutter.

Nun ist sie schon zwei Jahre alt und wir möchten sie nicht mehr missen.

Auf dem letzten Bild war sie gerade 3Monate alt.

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das erste Bild ist ja herzallerliebst :)
Eine hüsche ist eure Samy.
Stellt sie denn viel Quatsch an ?

uzelchen hat gesagt…

Ja doch..Sie ist ein Clown..Ehrlich ..manchmal kommen wir aus dem Lachen nicht raus.
Und dann quietscht sie manchmal so lustig,nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Oder gähnt ganz laut und gelangweilt..
Sie ist einfach nur klasse.
Samy hat mir wirklich zu meinem Glück gefehlt..*g*

Tina hat gesagt…

Schönnnnnn :)Das freut mich für Dich Bea.
Und wie findet sie die Plüschpfoten ?

uzelchen hat gesagt…

Sie liebt die Wutzi´s abgöttisch.
Samy passt immer gut auf sie auf.
Sogar beim TA ,wo sie immer mit hinfährt,schaut sie genau zu,was die TÄ macht.
Und wenn das Wutzi dann mal laut quickt,schaut sie ganz böse.Und ist ganz aufgeregt.
Samy hält auch Wache wenn eins der Wutz´s krank ist.
Und sie will sie immer sauber machen.
Finden die Schweinchen aber nicht so toll.*gg*