Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

09.08.2009

Zum Entspannen werde ich einfach kreativ..und dabei kommt dann sowas herraus....

Zum Beispiel fand ich mein Laptop langweilig.Da hab ich einfach den Pinsel geschwungen und den Deckel neu gemacht

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Uzelchen noch mal loben werde *g*
Du hast das ganz toll hinbekommen :)
Und dein Blog in dem freundlichen Gelb sieht richtig klasse aus *Daumen hoch*

uzelchen hat gesagt…

Danke..*rotwerd*

Tina hat gesagt…

Nicht rot werden *gg* sondern neue gebastelte sachen vorstellen *kicher*