Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

08.08.2009

Mensch,wie die Zeit vergeht..

Da wird unsere Benytha doch heute 7 Jahr..

Ich bin so froh das du immer noch bei mir bist. Auch wenn du nicht mehr die Hübscheste bist und dir dein Alter anmerkt,so bist du doch immer noch lautstark da.

Hast die anderen Wutzi´s immer noch voll im Griff und läßt dich nicht verjagen oder dein Essen wegnehmen.

Ich hoffe ich werde dich noch eine ganze weile bei mir haben...Mein altes Mädchen...

Und zum Geburtstag durfte Benytha sich ganz alleine im Blumenkasten über das Grass hermachen.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Happy Birthday toooo you Benytha *träller und pfeif*

Alles alles Gute zum Burzeltach du süsse Schnute und lass es dir schmecken.

Deine Schnuggels

uzelchen hat gesagt…

Danke ihr lieben Schnuggels...muig muig
eure Benytha