Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

27.08.2009

     Das ist unsere Karo..

Ein echt bayrisches Madel..*g*

Dieses Jahr wird sie 3 Jahre..

Wir nennen sie eigentlich nur noch Flummi..weil sie manchmal tischt wie ein Ball..

Sie ist ne ganz Liebe,hat den Schalk im Nacken sitzten und kann einen ganz schön auf Trapp halten

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann darf ich dich mal besuchen kommen, Bea??
Ich bringe auch eine gaaanz große Tasche mit *gg*
LG, Andrea

uzelchen hat gesagt…

Eine gaaanz große Tasche mit Leckerein für die Meeris??*gg*
Das ist aber nicht nötig*gg*
Du darfst auch ohne Gastgeschenk kommen*ggg*

Anonym hat gesagt…

Doch doch, zur Not bring ich auch 2 Taschen mit. Wer weiß, welche deiner Schweine ich alle haben will. Nicht, dass ich dann eins da lassen muss, weil es nicht mehr in die Tasche passt *gg*