Wusstest Du.....

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen, in Wahrheit am empfindlichsten sind...?
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann..
Ich liebe dich, Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?...

13.08.2009

Heute stelle ich euch Leoni und Wophi vor.

Beide sind 5 Jahre alt.

Leonie ist die Rot-Bunte und wurde mit  Mutter und Geschwister einfach beim Tierarzt vor die Türe gestellt. Alle wurden gut vermittelt und die Kleine durfte bleiben.

Wophi wurde mit ihrer Schwester Samira aus einer KinderzimmerHaltung befreit.

Die Arme war so von Milben zerfressen..Nee sowas hab ich noch nie gesehn.So tiefe Wunden durch Milben hab ich noch nie gesehn.Es hat fast ein halbes Jahr gebraucht bis alles wirklich verheilt war. 

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Leonie, die hat so ein süsses Gesichtchen zum knuddeln *schmelz*
und Wophi hat wie unsere Choco den Schalk in den Augen *g*

uzelchen hat gesagt…

Na das sieht aber nur so aus.Wophi ist ne ganze faule..nix mit Schalk.Ich glaub sie ist einfach nur froh das sie ohne Viehzeug leben kann.
Leonie hat am anderen Auge einen Kajalstrich,und das hat mir so gut gefallen.Mal shen ob ich ein Bild finde wo man es sehen kann.

Tina hat gesagt…

Au ja ich möchte das Foto sehen *gg*
Da sieht man mal wie man sich doch auf den Bildern in den Schweinchen täuschen kann.
Ich hätte Wophi wirklich in Chocos Liga einsortiert.
Wophi möge mir doch bitte verzeihen.